Verbindung mit dem Höheren

19. Oktober bis 30. Oktober

Montags – Freitags jeweils um 20 Uhr

In Zeiten wie diesen ist es noch wichtiger denn je, die Verbindung nach oben zu unseren höheren Energien zu halten und zu stabilisieren. Aber meistens verlieren wir uns viel zu schnell wieder und landen im Drama des Alltäglichen.

 

Stell dir nur einmal vor, du könntest die Ruhe und Gelassenheit, die du nach einer tiefen Meditation verspürst, den ganzen Tag über halten. Welch ein anderes Leben wäre das…

 

Wenn die Emotionen deiner Umwelt dich nicht gleich wieder mit hinunterziehen würden und du stattdessen alles, was geschieht, mit ein wenig Abstand betrachten könntest.  

 

Gemeinsam werden wir:

 

  • Techniken verwenden, um Abstand und Gelassenheit zu üben.
  • Die Verbindung zu unserer Seele aufbauen und stabilisieren.
  • Den inneren Beobachter stärken.
  • Die Absicht der Seele immer mehr in unser tägliches Leben integrieren.

 

Wir möchten dich herzlich zu diesen Meditationen einladen. Komm in die Gruppe und lass dich von der Gruppenenergie in die Höhe tragen

Programm + Aufnahmen

Nur die Aufnahmen

Keine Veranstaltung gefunden